Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 12 von 28 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 15:21 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Dienstag, den 10. Oktober 2006, um 13:12 Uhr
Betrifft: Einfach mal entspannen!

Ich hatte kaum Gewissensbisse, da ich meinen Austritt sehr sorgfältig vorbeireitet hatte und irgendwie "wusste" dass es der richtige Schritt ist. Allerdings habe ich danach schon noch eine Menge Dummheiten gemacht und so einiges hätte ich lieber lassen sollen. Aber "Leben und Lernen" und als Zusatz "Verantwortung tragen", dass ist wahrscheinlich dass was das Leben ausmacht.

Es ist sicher hilfreich, den Perfektionswahn abzulegen und falls du noch an Gott glaubst, weiter mit ihm zu reden, aber nicht so wie du es gelernt hast, sondern einfach ehrlich zu sein - du wirst sehen, er (oder dein Gewissen) verlangt nichts, hinter dem du nicht mit vollem Herzen stehst.

Solange du dir und anderen nicht schadest, kannst du jetzt eigentlich viel ausprobieren und DEIN Leben wiederfinden!

Viel Spaß!
Sven.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de