Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 35 von 42
zum Thema Excellente Show zur Generalkonferenz (es war wieder Reichsparteitag)
Seite erstellt am 28.3.24 um 22:40 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: flux
Datum: Montag, den 16. Oktober 2000, um 12:30 Uhr
Betrifft: Wort der Weisheit

Hab nícht viel Zeit um groß viel zu schreiben.

Gewußt, dass in der Bibel auch sehr viel über das Wort der Weisheit steht?
Soll ich mal ein paar Schriftstellen hier hin schreiben?
Spr. 20:1
Spr.23:31-35
Tit.1:7
...
Die Israeliten aßen nur bestimmte Speisen, wenn sich jemand an die Geschichte in der Bibel erinnert, ich glaub das steht in Deuteronomio.
Johannes der Täufer sollte auch keinen Wein trinken-> Lukas 1:15

Am besten fin ich ja die Schriftstelle im 1. Korinther 3:16,17-> Wir sind ein Tempel Gottes und sollen in sauber und rein halten. Jeder Mediziner sagt, dass es gesünder ist nicht zu rauchen und keinen Alkohol zu trinken, wenig Fleisch zu essen und viel Gemüse. Oder auch in der Jahreszeit das zu essen, was gerade wächst. Das ist was die Wissenschaftler heute sagen. 1833 hat das noch kein Mediziner gesagt, es gab noch keine Warnungen vor dem Tabakrauchen oder man wußte noch nicht über die Nachteiligen Wirkungen von Alkohol bescheid. Was für eine Offenbarung also die Joseph Smith damals erhielt.
Da sind wir auch wieder mit eurer Wissenschaft. Ich find das echt erstaunlich wieviel die Wissenschaft doch an frühere Offenbarungen bestätigt, oder nicht?

Machts gut flux

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de