Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 6
zum Thema "Ereignisse" 2002 in SLC
Seite erstellt am 28.3.24 um 15:59 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ulli
Datum: Sonntag, den 1. Oktober 2000, um 18:41 Uhr
Betrifft: Salt Lake 2002

Ich habe gerade den Artikel in der Deseret News gelesen. Wirklich nett. Es wird leider nur verschwiegen, das mit 1000%iger Sicherheit ein Heer von Missionaren versuchen wird so viele Leute wie möglich zu bekehren. Das schon viele Sportler Bedenken haben überhaupt nach SLC zu fahren schreiben sie auch nicht. Ich habe diese Infos von einen befreundeten Reporter, der mich wegen der Mormonen kontaktiert hat. Mehr wollte er aber leider auch nicht sagen.
Weiß jemand mehr darüber?
Ciao Ulli

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de