Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 14 von 16 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 16:17 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi  1
Datum: Mittwoch, den 27. September 2006, um 21:45 Uhr
Betrifft: Nicht nur eine Schande

Wenn man sich anguckt was da abgeht, dann ist das schon heftig.

Der "Sieg" ist schon wichtig. Die extremistischen Moslems sehen das sie mit ihren Attentaten usw. etwas bewirken und genau das ist doch der falsche Weg.

Enttäuscht bin ich schon denn das war doch genau das falsche Zeichen. Ich frage mich manchmal in meinem stillen Kämmerlein - was ist dann das nächste ?

Es gibt schon die Ansprüche von Extremisten (auch von christlichen !) das ihre Kinder extra unterrichtet werden. Der Sportunterricht ist für viele Moslemmädchen sowieso schon tabu.

Was müssen wir uns in Europa noch gefallen lassen ?
Wann kommt die Forderung das sich deutsche Frauen nur mehr verschleiert auf die Strasse begeben dürfen ? Sie könnten ja einem Moslem über den Weg laufen oder noch schlimmer, sie könnten iener muslimischen Frau zeigen das man auch ohne Zwangsschleier leben kann.....

Das und noch mehr ist es was ich fürchte. Da werden Oper nicht auffgeführt weil man Angst hat .... erinnert mich irgendwie an die Bücherverbrennung das Ganze.....
Wenn wir uns da schon unterbuttern lassen, dann sind wir ganz schnell da wo wir nie mehr hinwollten.

Klar ist das eine Schande für Deutschland, für Europa. Aber eben auch ein Sieg des Terrorismus.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de