Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 28 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 9:39 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: albert001
Datum: Mittwoch, den 27. September 2006, um 9:43 Uhr
Betrifft: Mormonen und andergläubige

Stellt euch vor, ich bin in der Mormonenkirche geboren, und habe "ohne dass ich verflucht wurde, oder aus der Kirche ausgeschlossen wurde", meine Frau vor 34 Jahren geheiratet und diese war auch noch evangelisch. Hört doch auf mit Vorurteilen gegen andere Glaubensrichtungen, warum immer so negativ. Ich habe nie irgendeine Reaktion verspürt dass emien Frau einen anderen Glauben hat. Wenn solche Polemik wie hier betrieben wird, dann muß man sich nicht wundern, dass es neue "Glaubenkriege" gibt. Laßt jedem seinen Glauben seine Religion und aktzeptiert einfach, dass es solche und solche gibt, und wir haben sehr viel mehr Frieden auf dieser Welt.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de