Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 42 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 14:32 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: lennard
Datum: Donnerstag, den 7. September 2006, um 7:32 Uhr
Betrifft: Wo ist der Bezugspunkt?

>schaue ich mal wieder vorbei und sehe, dass hier immer noch die gleichen unfruchtbaren Diskussionen geführt werden.
>Du, nyu, bist eine (vielleicht von einigen, so intensiv habe ich dann doch nicht gestöbert) angenehme Ausnahmeerscheinung im ätzenden Salatstochern.

Wenn dich das "Salatstochern" hier so stört, solltest du uns bei Gelegenheit zunächst einmal erklären, was du genau darunter verstehst. Also ich kann mit deinem verwendeten Begriff im Zusammenhang mit deiner persönlichen Kritik an Teilnehmern des Forums nichts anfangen. Es wäre sinnvoller stattdesssen sachlich konkrete Kritik zu äußern. Eine solch allgemeine Kritik am gesamten System nimmt doch keiner ernst und kann auch keine ernst nehmen, da überhaupt kein diskussionswürdiger Bezugspunkt erkennbar ist.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de