Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 10 von 23
zum Thema Ether 2:20, ein physikalisches Wunder
Seite erstellt am 20.4.24 um 4:54 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Andreas K.
Datum: Montag, den 16. April 2001, um 22:14 Uhr
Betrifft: Erfindung von Olafs Grossvater

Also Olaf Olaf...
.. ich weiss nicht, ob die Erfindung Deines Grossvaters da zur Lösung beiträgt. Denn so wie ich Deinen Beitrag verstehe und ich bin tagtäglich mit Technik beschäftigt, beschreibst Du hier das Prinzip einer Wellendichtung (zB eine Stopfbuchse), also das Problem, wie dichte ich ein drehendes Teil gegen eine Flüssigkeit oder Gas ab.
Meinst du etwa die Jarediten hätten sich mit einer handgetrieben Schiffsschraube fortbewegt? oder gar mit einem Motor... heee nicht lachen die Nephiten hatten immerhin Maschinen also bitte.
Kannst Du mir und Stella das etwas detailierter erklären, würde mich freuen.
Oder war Dein Beitrag als Scherz gedacht?
wie dem auch sei

Gruss und tschüss
Andreas K. 

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de