Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 25 von 42 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 23:33 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Freitag, den 25. August 2006, um 10:01 Uhr
Betrifft: Eine Falle stellen...

> Ich bin ’mal gespannt auf die zukünftigen Leitfäden der Sonntagsschule und HLT-Seminare; da wird man wohl den heißen Brei vermeiden müssen.

Was immer schwieriger werden duerfte...

> Sagte mir doch kürzlich ein Hoher Rat zu diesem Thema, dass Joseph Smith sich geirrt hätte, als er die Indianer Lamaniten nannte.

Sagte er das nur Dir und kann er es, wegen fehlenden Zeugen, jederzeit verleugnen gesagt zu haben oder steht er oeffentlich dazu?

Im ersten Fall kannst Du Dir ueberlegen ihm eine Falle zu stellen...

Solche Doppelzuengigkeit muss man gezielt bestrafen. Man muss so jemanden oeffentlich diskrminieren. Dies haette den Vorteil, dass viele Schaefchen mit Nachdenken beginnen. Und genau das ist der Preis wert, dass so einer ueber die Klinge springen muss.

Gruss
XENON:-):-):-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de