Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 23 von 42 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 18:45 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Mittwoch, den 23. August 2006, um 15:32 Uhr
Betrifft: Du hast Recht

(Daneben, wollte ja hltobi antworten)
Mir war nur der Eindruck entstanden, weil gerade jetzt die LGT immer wieder als Argument hervorgekramt wird, um dem DNA-Problem entgegenzutreten, und zwar, wenn ich mit HLTs darüber sprechen will, und das merkwürdige ist, dass viele intellektuelle Mitglieder meinen, dass es schon Kirchenmeinung ist und verweisen auf die offizielle Kirchenwebseite, wo man auch nur zu den apologetischen Schriften verlinkt wird, aber mit dem ausdrücklichen Vermerk, das diese Seiten keine Kirchenmeinung sind, sondern nur helfen sollen, das Thema besser zu verstehen....
Ich bin ’mal gespannt auf die zukünftigen Leitfäden der Sonntagsschule und HLT-Seminare; da wird man wohl den heißen Brei vermeiden müssen.
Sagte mir doch kürzlich ein Hoher Rat zu diesem Thema, dass Joseph Smith sich geirrt hätte, als er die Indianer Lamaniten nannte.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de