Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 17 von 42 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 11:04 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Mittwoch, den 23. August 2006, um 6:52 Uhr
Betrifft: Naja, Vergleiche...

Hallo Trzoka,

Ich verstehe schon wie Du das meinst.

> “So verging das achtunddreißigste, das neununddreißigste, das vierzigste, das einundvierzigste und das zweiundvierzigste Jahr; ja, neunundvierzig Jahre vergingen, und auch das fünfzigste, das einundfünfzigste und das zweiundfünfzigste; ja, neunundfünfzig Jahre vergingen.“ (4. Nephi 1:6)

Diese Formulierung strotzt vor unglaublicher Intelligenz. Damit kann man wirklich ganze Buecher fuellen, wenn ein Buchinhalt im aehnlichen Stil weitergeht. Das war ja wirklich ein Super-Nephi der solchen Quatsch rausliess. Aber oje, ich vergass soeben, den hat’s ja gar nie gegeben und der ganze Mist im Weicheihirn des Haudegen-Joe entstanden...:-D

Gruss
der XENON:-):-):-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de