Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 11 von 42 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 1:05 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Montag, den 21. August 2006, um 14:39 Uhr
Betrifft: Hallo Trzoska

Hi, hi, ganz so pessimistisch wie Du bin ich nicht, aber letzteres war genau mein erster Gedanke. Wäre ja nicht so ungewöhnlich/unwahrscheinlich, so leicht, wie man heute an die nötigen aufklärenden Infos herankommt, dass er sich anders besonnen und umgedacht hat ....

Wollte Dir neulich schon mal sagen, dass ich Deine Ãœbersetzungswut und -flut wirklich bewundere, aber mein Computer wollte nicht so, brauchte ein paar neue teure:-( Teile ....

Gruss Shana

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de