Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 42 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 14:01 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi  1
Datum: Montag, den 21. August 2006, um 1:50 Uhr
Betrifft: Ausserdem hat die links

von der offiziellen Mormonenseite und den Exmos  verwechselt;-) Vielleicht sollte man ihn da mal drauf hinweisen.

Contra
Webseiten, die der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage, aus welchen Gründen auch immer, unfreundlich gegenüberstehen.
Ich habe mir erlaubt, auch diese Seiten hier mit aufzuführen, weil ich glaube, das die “Mormonen” nichts zu verbergen haben

www.mormonen.de

Eine Anti-Seite von Ex-Mormonen mit Infos, Foren, Mailing. Schade das Einiges auf dieser Seite in einer Art “Schlammschlacht” ausartet, frei nach einem Joseph Smith Zitat: “...die Kirche verlassen, aber nicht in Ruhe lassen können!”

Pro
Webseiten, die der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage freundlich gegenüberstehen, oder die ziemlich neutral gehalten sind.

www.mormonentum.de

Allgemeine Seite über alles mögliche "Mormonische", einschließlich Splittergruppen. Gute Information zu Zahlen u. Fakten der Kirche.

:-D:-D:-D

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de