Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 11 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 16:10 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Amias
Datum: Samstag, den 8. Juli 2006, um 21:05 Uhr
Betrifft: Interessante taktik

Neulich ist einem Komilitonen von mir etwas aufgefallen, das ich als durchaus interessante Taktik bezeichnen würde.
In der Uni bei uns in Frankfurt hängen an den Wänden allerlei Werbung und Angebote aus. Darunter werden auch "garantiert kostenlose Sprachkurse" angeboten. Meinem Kollegen kam das zwar ein bisschen komisch vor, weil er aber an einem Kurs in Spanisch sehr interessiert ist, hat er sich gleich die Adresse aufgeschrieben. Als er diese Adresse anschließend aufsuchte, befand er sich vor dem Gebäude der Mormonenzentrale.
Natürlich hat er das "günstige Angebot" nicht angenommen, weil er die Mormonen vom Hörensagen kennt. Ich finde es aber dennoch witzig, dass die Mormonen aufopfernd solche Dienstleistungen gratis übernehmen.
Den ist wirklich jede Missionstaktik recht, das ist irgendwie total bescheuert...

Gibt es noch andere aufopfernde Angebote von den Mormonen?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de