Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 11 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 12:57 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Chris Xicoo
Datum: Mittwoch, den 5. Juli 2006, um 15:14 Uhr
Betrifft: bräuchte hilfe

hallo, heute kam eine sehr gute freundin zu mir und bat mich um rat:
Ihr großer bruder(18 jahre) hat eine freundin, die bei den mormonen ist und ihn jetzt mit reinzieht.
sie shilterte mir es so, daß er sich bereits von seiner Familie abwendet und nichts mehr mit ihnen zu tun haben will.
auch hatte er vorher zu ihr ein sehr sehr gutes verhältniss und jetzt schreit er sie nur noch an.
kann mir jemand sagen, was man machen kann, um ihm die augen zu öffnen? oder mir tipps geben kann, wie ich mit der familie umgehen soll? denn sie machen sich selbst vorwürfe und sich selbst fertig. kann man überhaupt etwas tun?
das stadium ist ja schon fortgeschritten, da er bereits auf abstand zu seiner familie geht.
freu mich wennihr mir irgendwie helfen könnten.
vlg
chris

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de