Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 12 von 35 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 19:49 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Donnerstag, den 15. Juni 2006, um 18:27 Uhr
Betrifft: Die ganz lieben Christen...:-D

> Die Mormonen müssen als Feinde behandelt werden und müssen um des öffentlichen Friedens willen wenn nötig ausgerottet oder aus dem Staat vertrieben werden – ihre Ausschreitungen sind unbeschreiblich. (The 1838 Mormon War in Missouri, S. 152)

Warum hat man dies nicht vollstreckt? Jaja, ich kenne die Antwort schon. Die andern sind schliesslich zivilisiert. Sie haben den Humanismus auf die Fahne geschrieben und darum tun sie das nicht. Man spricht so etwas hoechsten aus und bleibt brav.

Aber trotzdem, was waere uns wohl erspart geblieben...?  (So etwas zu denken, ist nicht verboten!)

Passt mal auf, ich aendere obigen Satz. Und das siehst dann so aus:

>  *** Die Christen müssen als Feinde behandelt werden und müssen um des öffentlichen Friedens willen wenn nötig ausgerottet oder aus dem Staat vertrieben werden – ihre Ausschreitungen sind unbeschreiblich. (geschrieben im 11. Jahrundert)

Jaaaa um Himmelswillen, wieso bin ich jetzt so ein bloeder Hund und veraergere die Nicht- oder Ex-Mormonen-Christen in diesem herrlichen Exmo-Forum? Wie kann man auch, aber, aber!!!

Nun Leute, das ist ganz einfach, im 11. Jahrhundert gab es den christlichen Kreuzzug gegen die islamische Welt und zur Eroberung Jerusalems.  Die Mordtaten der Christen war derart abscheulich, dass es denen, die die damaligen Christen zu dieser Mission - achtung ich sage Mission! - zu so etwas motiviert haben, es sogar leid tat. Dieses Ausmass des Grauens, das die christlichen Dreckhorden zuhauf auf dem Weg in’s Heilige Land angerichtet haben, das wollten diese Aufhetzer dann doch wieder nicht.

Aber es ist passiert. Eine schreckliche Eigendynamik. Und es ist gar nicht so untypisch, dass man Christen vor so einen Karren spannen konnte.

Oh sorry, habe ich ’konnte’ gesagt. Ich korrigiere mich und sage ’kann’. Man muss schliesslich aufrichtig sein. Nein nicht motzen dort hinten! Es ist Tatsache, unsere ach so zivilisierte Lebensart ist nur ein duenner Hauch. Es braucht gar nicht soviel, und diese Oberschicht ist weggefegt, und der Schrecken wird erneut entfesselt. Unvorstellbar? Ja, jetzt vielleicht. Aber was wissen wir schon, was in wenigen Jahrzehnten seinwird, wenn eine Mosche nach der andern dass Antlitz Europas veraendern. Unmoeglich? Meine Guete! Warten wir’s ab...

Kommen wir zurueck zu meinem veraenderten Text. Haette man alle Christen ausgerottet, als konsequente Haltung nach dem Kreuzzug, wer weiss, es waere uns danach vielleicht manches erspart geblieben.

Jetzt schrei dort hinten doch nicht wieder drauf los! Ich bin noch nicht fertig! Ich habe VIELLEICHT gesagt. Aber eines wissen wir aus alten Chroniken, naemlich, dass die Christen wesentlich unmenschlicher, scheusslicher und menschenverachtender waren als  ihre Gegenspieler, die Sarazener. Wo das geschrieben steht, weiss ich allerdings nicht. Muss ich auch nicht...:-D

Ich wuensche allseits ein geruhsamer Feieraben,
Euer XENON:-):-):-)
--
Sigi Freud: Religion ist Opium...
der XENON:  Religion ist heisse Luft...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de