Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 23
zum Thema Ether 2:20, ein physikalisches Wunder
Seite erstellt am 23.4.24 um 23:32 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: René Urban
Datum: Montag, den 16. April 2001, um 6:12 Uhr
Betrifft: Schiffbauingenieure

Wir haben in der PV mal solch ein Schiff im Modell gebaut. Ebenfalls mit einem Loch im Boden und in der Decke, welche man luftdicht verschließen konnte. Als wir es zu Wasser ließen, war es sehr instabil und drehte sich um die eigene Achse. Der Kiel war also dann oben und umgekehrt. Je nachdem, was gerade oben war, wurde geöffnet, damit Mensch und Tier im Inenrn des Rumpfes nicht erstickten. Einfach genial. Ich glaube nicht, daß beide Löcher gleichzeitig geöffnet wurden, denn sonst wärde das Vehicel untergegangen und J.S. hätte uns niemals das B.M. hinterlassen können. Wir sollten dankbar sein, denn all ohne diese Begebenheiten, gäbe es auch nicht dieses tolle Forum. 

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de