Das Exmo-Diskussionsforum

Keine Antworten auf diesen Beitrag.
Seite erstellt am 19.4.24 um 5:56 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Montag, den 5. Juni 2006, um 11:25 Uhr
Betrifft: Was zum Schmunzeln

> Was nur interessant ist, ist das die Missionare um jede Seele "kämpfen", aber wenn sie dann ihr Ziel erreicht haben, ist es ihnen total egal was mit einem ist.

hat Trinity hier gestern geschrieben. Und obwohl das gar nicht lustig ist, was Trinity und vielen anderen passiert ist (s.o. 2. Hälfte des Satzes), kam mir völlig unpassenderweise (ich weiss..) dazu ein ziemlich lustiges Video in den Sinn (das wahrscheinlich die meisten schon kennen) mit zwei wirklich mit vollem Einsatz ’kämpfenden’ Missionaren;-) .....

http://youtube.com/watch?v=gsccgEjLqMc&search=Mormon

http://www.youtube.com/watch?v=wN4NzjI0Dyc

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de