Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 5 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 17:57 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Sonntag, den 4. Juni 2006, um 16:41 Uhr
Betrifft: Auf eigenen Füssen stehen und durchs Leben gehen

> Also wurde ich wieder eine eigenständige Frau, die ihr Leben ohne Kirche auf die Reihe bekommen hat. Na ja, meine Ehe ist gescheitert, aber ich denke das mein Noch-Mann bei den AE bestimmt ne nette Mormonenfrau finden wird. Und ich? Ich wünsche mir einen Freidenker an meiner Seite, ohne Scheuklappen, der auch sieht das das Leben soviel mehr bietet als das Leben nach den Regel der Kirche.

Eigenständig  klingt schon mal gut :-) ’Hälften’ (ob nun bessere oder schlechtere) kippen so leicht um, wenn ihnen das ’Gegenstück’ (wie auch immer) abhanden kommt. ’Trennungen’ sind schon so schwer genug zu ertragen/zu verarbeiten...... Ich wünsche Dir jedenfalls, dass Dein Wunsch nach einem lebensfreudigen Freidenker an Deiner Seite und in Deinem Leben baldmöglichst in Erfüllung geht.:-)

> Auf jedenfall überlege ich jetzt wieder auszutreten, doch hab auch irgendwie Angst davor.

Wovor fürchtest Du Dich denn in diesem Zusammenhang?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de