Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 5 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 12:23 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trinity
Datum: Sonntag, den 4. Juni 2006, um 15:02 Uhr
Betrifft: Vielen Dank

Hallo Shana,
es ist wirklich faszinierend das sich überhaupt noch jemand an mich erinnern kann (freu:-D). Es war eine schreckliche aber durchaus sehr interessante Zeit bei den Mormonen. Na ja meine Panikattacken haben so ihre ganz eigene Geschichte. Als ich damals zur Kirche "fand" ging auch die häufigkeit meiner Panikattacken drastisch zurück, mein Mann gab mir fast jeden Tag einen Segen und gut wars. Als nach einiger Zeit mein Gehirn wieder auf Normalbetrieb gestellt wurde und mir klar wurde was ich eh schon immer wußte (das die Kirche eigentlich nur eine Sekte ist), wurden meine Panikattacken so massiv das ich schon daran dachte mir das Leben zu nehmenX-(. In der Gemeinde war natürlich keiner der mir helfen konnte und Gott hat mich glaubte ich, von seiner Liste gestrichen. Also wurde ich wieder eine eigenständige Frau, die ihr Leben ohne Kirche auf die Reihe bekommen hat. Na ja, meine Ehe ist gescheitert, aber ich denke das mein Noch-Mann bei den AE bestimmt ne nette Mormonenfrau finden wird. Und ich? Ich wünsche mir einen Freidenker an meiner Seite, ohne Scheuklappen, der auch sieht das das Leben soviel mehr bietet als das Leben nach den Regel der Kirche. Ach ja, mein Nick habe ich geändert weil ich meinen anderen nicht mehr wußte (schäm:-( ).
Liebe Grüße Trinity

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de