Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 5 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 18:03 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Sonntag, den 4. Juni 2006, um 11:51 Uhr
Betrifft: Hallo Trinity

weisst Du, dass Du mit der Hauptgrund bist, dass ich hier überhaupt anfing, mich etwas am Forum zu beteiligen? Ich las das damals mit Deinen Panikattacken (das warst doch Du oder? - ich hoffe, Du hast das in der Zwischenzeit einigermassen unter Kontrolle?), was Dir sofort mein (verstehendes) Mitgefühl sicherte.

Und dann dachte ich, als ich las, dass sich Dein Mann vor kurzem (in Deutschland) hatte taufen lassen: Ja ist das denn die Möglichkeit, dass erwachsene Menschen, die zudem die Mittel und die Möglichkeiten (Wohnort, Sprache, Bücher, Computer) haben, sich über ’die Kirche’ ausführlichst und eingehendst zu informieren, sich heutzutage noch taufen (einwickeln/einlullen) lassen? Das hat mich einerseits entsetzt (zumindest in ungläubiges Staunen ver-setzt), andererseits aber auch sehr wütend gemacht. Da ich sah, wie das Euer (Familien-)leben erschwerte/belastete und angriff und das alles ausgehend von einer Organisation, die immer öffentlich und überlaut das Lob der Familie singt:-( ......

Ich hoffe, es geht Dir den Umständen entsprechend einigermassen gut?

Liebe Grüsse
Shana

P.S. Warum hast Du Deinen Nick geändert, Dein früherer Name (falls ich Dich nicht verwechsle) stand doch (perfekt) für weibliche Stärke und Kraft:-)?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de