Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 11 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 1:36 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Montag, den 29. Mai 2006, um 21:01 Uhr
Betrifft: SpeedDating

> Das was du meinst nennt sich Speed-Dating das haben sich Verrückten New-Yorker einfallen lassen... aber die absicht dahinter steckt ne andere die ersten Clubs in New-York haben dies nur gemacht weil die meisten auf one-night-stand aus waren und so halt schnell jemmand gefunden haben... tja totaler verfall wenn die das schon so übernehmen:-D

SpeedDating® ist in Amiland ein eingetragenes Markenzeichen. Und ist auf ’dem Mist’;-) von einer anderen ’religiösen Gruppe’ gewachsen. Das mit den Clubs in New York kam wahrscheinlich erst später oder mehrere Leute kamen gleichzeitig an verschiedenen Orten auf die gleiche ’glorreiche Idee’;-) wie das ja oft bei wirklich weltbewegenden Erfindungen so ist .....

http://www.offlinespeeddating.com/philosophy.php

http://de.wikipedia.org/wiki/Speed-Dating

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de