Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 32 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 20:59 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: nicolekaatzke
Datum: Freitag, den 26. Mai 2006, um 20:07 Uhr
Betrifft: meine erfahrung

hallochen xenon ..
ich möchte dir aus meinen erfahrugen mitteilen, dass es so ist ...wenn man nachdenkt so wie es in LuB steht und nachfragt bekam ich immer die antwort: DU MUSST BETEN, FASTEN UND IN DEN SCHRFTEN LESEN.... gerade weil ich diese tat, machte ich die erfahrung, dass man bitte seinen verstand und sein denken an der tür abgeben sollte, sorry, dass ich es so sage.... aber dieses sind meine erfahrungen ... und zu dem möchte ich dich fragen worauf es an kommt... worauf legt GOTT wert .. ist es geld, ist es dass du formel  das wort der weisheit hälst, oder was ist es ..... denk mal drüber nach ..

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de