Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 32 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 21:37 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Mittwoch, den 17. Mai 2006, um 17:42 Uhr
Betrifft: Verlogenheit

> ’Mein’ Pfahlpräsident, den alle bewunderten und der ein Senkrechtstarter war, erzählte mir später mal, dass er sich nie für das interessiert hätte, was in den Schriften steht, und auch kaum darin gelesen hätte; er wäre eher der Macher-Typ und er wäre einfach nur nach oben gespielt worden und er hätte die Berufungen enfach nur angenommen.

Der ist heute aber ein ExMo oder? Es ist ja kaum moeglich, dass er sowas noch in der Funktion als Pfahlpraesidenten zugibt, denn wenn Du oder sonstwer das ausplaudert, ist der Pfahlpraesident gewesen und muss sonst noch Sanktionen in Kauf nehmen, - nehme ich mal an.

Gruss
der XENON:-):-):-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de