Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 32 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 8:32 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Mittwoch, den 17. Mai 2006, um 9:26 Uhr
Betrifft: LDS, ein Ort der totalen Dummheit?

> Je höher die Mitglieder aufsteigen, umso mehr geben sie ihre Intelligenz ab.

Das kann logisch eigentlich gar nicht anders sein...

> Der soziale Druck wird immer größer je mehr Menschen auf sie schauen. Auch sind sie so beschäftigt, dass sie gar keine Zeit mehr haben, sich mit religiösen Fragen zu beschäftigen. Sie lassen sich mit den Heiligen Schriften auf dem Schoß fotographieren, aber von dem was darin steht wissen sie weniger als die Mitglieder an der Basis. Von der Geschichte der Kirche wissen sie noch weniger.

Ich glaub Dir sofort, dass das zutrifft, trotzdem erlaube ich mir die kritische Frage: Weisst Du so etwas definitiv oder ist es nur eine glaubwuerdige Vermutung?

Wenn dies wirklich zutrifft, dass ist die LDS ein Ort der totalen Dummheit, ein Ort der maximalen Hirn-Entropie!

Gruss
der XENON:-):-):-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de