Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 103 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 16:50 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Dienstag, den 16. Mai 2006, um 6:59 Uhr
Betrifft: Dummheit ist eine (Natur-)Konstante

> Da es unwiderlegbar zutrifft, dass ALLE Religionen von Menschen entwickelt worden sind und eben nicht von Göttern, spielt es daher überhaupt keine Rolle, welche Religion nun besser oder schlechter ist.

Bravo! Nur, das kapieren die meisten Theisten eben nicht und das wird auch noch in 1000 Jahren so sein, weil die Dummheit eben das groesste Uebel der Menschheit ist. Es gruesst der erste Hauptsatz der allgemeinen Volksverbloedung!

Gruss
der XENON:-):-):-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de