Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 14 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 4:13 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: rudi
Datum: Sonntag, den 14. Mai 2006, um 19:08 Uhr
Betrifft: identität...

Sorry, aber ich weis nicht wie weit man euch trauen kann darum .....diese ungereimtheiten. Ich will nur information. Es ist vielleicht nicht fair euch gegenüber ich will mir aber keinen Spaß erlauben....dafür ist das Thema , MIR sehr ernst. weist ich habe mal bei einem anderen Religions Forum geschrieben wo ich echte represalien hatte. Fakt ist das ich echt an den Mormonen interessiert bin. Kannst du mir das verzeihen?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de