Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 14 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 7:45 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Sonntag, den 14. Mai 2006, um 16:53 Uhr
Betrifft: Ist schon klar

Lieber "Rudi", warum sollte ich dir übel nehmen, wenn du in einem öffentlichen Forum deine wahre Identität nicht preisgeben willst? Dafür habe ich vollstes Verständnis, denn das tue ich auch nicht überall.;-)

> Allerdings damals waren wir wirklich in einer Gemeinde wo ein Farbiger Bischof ist!! Ich hoffe das nehmt ihr mir nicht übel ......:-);-)

Warum sollte ich dir übel nehmen, dass es "damals" in einer Gemeinde einen farbigen Bischof gegeben hat?

Trotzdem bin ich etwas verwirrt, denn am 5. Mai hattest du hier noch erklärt, dass du am 7. Mai zum ersten Mal in die HLT-Kirche gehen wirst und ein nagelneuer Untersucher bist. Und nun gibt es plötzlich ein "Damals mit einem farbigen Bischof"? Es gab auch noch so einige andere kleine Ungereimtheiten, die mir aufgefallen sind.;-)

Weißt du, seine Indentität schützen zu wollen oder völlig unnötig Märchen aufzutischen, sind aber zwei Paar Schuhe. Es hat dich ja keiner gezwungen, von deiner Familie, deinem Wohnort und dem Wetter dort zu erzählen. Ich gehe also davon aus, dass du dir hier ein bisschen Spaß erlauben willst, das nehme ich dir aber auch nicht übel. Die Antworten, die du bekommen hast, stehen jetzt als Information für die stummen Mitleser da. Das hat auch was Gutes.;-)

Schönen Sonntag noch:-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de