Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 80 von 103 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 11:41 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: rudi
Datum: Freitag, den 12. Mai 2006, um 9:13 Uhr
Betrifft: in Sackstecken"

Also mal Erstens mal Entschuldige für meine schlechte Rechtschreibung sollte Elders heissen. ...
  Du meinst das das Taktik ist. Was mir auffällt zum Unterschied zu den Zeugen. Mir gefällt das Mormonen manchmal was nicht wissen nachschauen müssen und bei den Zeugen die die Weisheit gepachtet haben. Also ich bin vorsichtig! Es ist schwierig die einen die alles super anpreisen Ihr die so ziemlich alles verwerfen! Keine Sorge ich laß mir viel Zeit....... Aber Kompliment einige von euch machen ihre Sache sehr gut!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de