Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 79 von 103 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 11:18 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Freitag, den 12. Mai 2006, um 8:20 Uhr
Betrifft: System, Taktik, Zweck und "in Sackstecken"

> Sondern gestern bin ich mal auf konfrontation gegangen und habe die zwei eteas in die Enge getrieben. Sie haben sich dann relativ schnell verabschiedet. Keiner "kämpfte".

Rudi, es ist ein Unterschied ob ein Mo mit einem Andersglaeubigen diskutiert und seinen Glauben verteidigt oder ob er im Missionseinsatz ist.

Das ist bei Dir der Fall. Da weiss der Missionar ganz genau, dass er mit Streitereien nichts erreicht. Das schnelle Sichverabschieden hat System. Ein uralter Trick ist doch der, dass man mit ein Schritt zurueck uns zwei Schritte vorwaerts besser das Ziel erreicht. In diesem Fall Dich in den Sack zu stecken, womit ich die Taufe meine.

Sei auf der Hut, es ist alles Taktik und dient einem einzigen Zweck.

Gruss
der XENON:-D:-D:-D

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de