Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 67 von 103 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 19:28 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Donnerstag, den 11. Mai 2006, um 19:06 Uhr
Betrifft: Wunder?

> Wer liest schon die Bibel ganz? (Ich habe sie ganz gelesen)

Dann bist Du ein Wunder !  *klatschmaschine_anwerf*

> Wenn das so einfach wäre, wie du es schilderst, dann gäbe es doch keine Streitigkeiten mehr.

Darum streiten die weniger, die nur wenig davon lesen und die davon gar nicht lesen, streiten gar nicht. Ist doch so oder?:-D

> Ich kann mir nicht vorstellen, dass durch das vollständige Lesen der Bibel, die Menschen plötzlich alle einer Meinung sein könnten.

Aber das Gegenteil ist eher moeglich.:-D

>  Und an Wunder glaube ich nicht.:-);-)

Ich auch nicht. Ich bin mehr dafuer, dass man etwas tut. Unmoegliches tu ich immer sofort, nur Wunder dauern etwas laenger. Mach mir das mal nach.:-D

Gruss
der XENON:-):-):-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de