Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 65 von 103 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 15:12 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Donnerstag, den 11. Mai 2006, um 17:55 Uhr
Betrifft: Was soll das bringen?

> Aber das ist ja gar nicht nötig! Schlimm ist es, wenn man die Bibel anfängt zu lesen, aber mittendrin aufhört. Man lese also die ganze Bibel und man erkenne, dass es nicht nötig ist, sich die Köpfe einzuschlagen.

Wer liest schon die Bibel ganz? (Ich habe sie ganz gelesen) Wenn das so einfach wäre, wie du es schilderst, dann gäbe es doch keine Streitigkeiten mehr.

Wie sollte das Lesen der ganzen Bibel zu mehr Verständnis führen, wenn die doch eine Ansammlung von völlig verschiedenen Berichten ist ??? Ich kann mir nicht vorstellen, dass durch das vollständige Lesen der Bibel, die Menschen plötzlich alle einer Meinung sein könnten. Das wäre ein Wunder!:-) Und an Wunder glaube ich nicht.:-);-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de