Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 59 von 103 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 15:54 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Amias
Datum: Donnerstag, den 11. Mai 2006, um 17:25 Uhr
Betrifft: Also...

...das ist mal wieder so ein Unding. Irgendwie alles Möchtegern-Psychologen hier.
Wo habe ich mich mal konkret auf den Koran bezogen oder Andeutungen gemacht? In meinen Ausführungen habe ich mich gar nicht um den Koran geschert, er war nicht mal im geringsten Gegenstand meiner Diskussion.
Bist du dir sicher, dass du mich nicht verwechselst?

Oder gehörst du zu denjenigen, die es schon als Provokation anderer Religionen empfinden, wenn man fest und ausschließlich zu seiner eigenen Religion steht?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de