Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 20 von 103 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 9:15 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi  1
Datum: Mittwoch, den 10. Mai 2006, um 23:30 Uhr
Betrifft: Also mein Lieber;)

Die überwiegende Mehrheit ist friedlich. Ich kann dir zwar nur die Kriminalitätszahlen von uns hier sagen, aber die meisten Kriminellen sind Deutsche oder Deutschrussen. Die Moslems machen nur einen geringen Anteil aus(10%).

Das dieser geringe Anteil aber zur Propaganda gegen den Islam verwendet wird ist ein anderes Paar Stiefel.

Die sozialen Probleme haben definitiv nicht mit dem Islam zu tun. Das Problem ist Hausgemacht. Wir haben in Deutschland die Getthobildung gefördert, ähnlich wie die Amerikaner. Dazu kommen noch viele andere Dinge. Aber an den Moslems allein liegt das nun wirklich nicht. Das ist billiges BILD Zeitungsgeschwätz.

Ganz einfach auch die Sache mit der Sprache - wer sie nicht lernen will muß gehen. Das praktizieren viele Länder. Du kommst doch auch nicht nach Amiland als Bürger wenn du nicht englisch kannst.
Das dies bei uns nicht so ist, liegt aber definitiv nicht an den Moslems sondern an der Zögerlichkeit unserer Regierung.

Wir sollten uns mal an der eigenen Nase fassen bevor wir die Schudigen woanders suchen.

Du sprichst die Buddhafiguren an - ok
Was bitte ist mit all den Kulturschätzen die der christliche Herr Bush im Irak pp. zerstört hat? Die sind natürlich lang nicht soviel wert ...  Aber das ist ja dann auch gerecht fertigt der macht das ja weil Christen gut und Moslems schlecht sind.
Vietnam ist ja auch nicht ungeschoren davon gekommen.

Du wirst mich definitiv nicht davon überzeugen können das die Moslems der Teufel sind. Die Vollidioten sind auf alle Religionen gleich verteilt.

Tja und warum wer wen mit Geld unterstüzt da brauchen wir uns nicht unerhalten. Es ist genau so verwerflich die Hamas zu unterstüzen um die Israelis abzuschießen wie die Israelis zu unterstüzen die Moslems zu ermorden. Denn Mord bleibt Mord. Und Hetzpropagande - ob  jetzt von Iranischen Geistlichen oder der BILD Zeitung und Kath.net pp. sind auch nicht zu tolerieren.Das zeigt nur das die Herrschaften alle auf dem selben geistigen Niveau sind. Nämlich unter aller Seuche...

Undnoch was- wenn ich in ein fremdes Land komme, dann habe ich mich den dortigen Regeln anzupassen. Dann komme ich da auch lebend wieder raus. Und missionierung wird halt nicht immer gerne gesehen.
EinKarl Heinz Böhm hat es vorgemacht, wie man Menschen erreichen kann ohne sie zu missionieren.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de