Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 16 von 103 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 18:57 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Salomon
Datum: Mittwoch, den 10. Mai 2006, um 23:35 Uhr
Betrifft: Islam bringt keinerlei Freiheit

Du sprichst gerade 2 Punkte an:

Das ist im islam verankert das nur Moslems sogesehe menschen sind, Chrsiten und andersgläubige sind menschen 2 klasse juden soger 3 Klasse...

Der Rudi sprach vom wahren Islam... nun sieh ihn dir an wie war er in Afganistan sie haben versucht alles 1 zu 1 umzusetzten... Mädchen die sich die fingernägel lakiert haben wurde die fingerkuppen abgeschlagen mit einen beil, weil nagellack eine beleidigung allahs ist... Frauen die ihren Mann verliesen wurden im Fussballstation offentlich per kalasnikow exekotiert mit einen schuss in dem Kopf oder gesteinigt, Männer die untreu waren wurden bei dem Fussballtoren aufgehangen... Dieben wurden die Rechte hand abgehackt und das linke bein...

Vielleicht frägst du dich warum die Terroristen dem leuten dem Kopf absägen? Nun die strafe steht im islam, daram gib es in Saudi-arabien folgende todestrafe, ja richtig die Köpfen ihre Veruteilten... was ist mit pakistan, wusstest du das dort die höchte vergewaltigungsrate weltweit für frauen ist?

Sag mir mal folgendes wenn die Moslems im grossen und ganzen so friedleben sind und so nett warum haben dann nie wirklich welche gegen terror protestiert? Die fingen doch erst mit protesten an als sich der terror gegen sie selbst richtete...

Das einzige was ich gut im Islam finde ist das die gegen Abtreibung sind, z.b. werden in deutschland jedes jahr 300.000 menschen im mutterleib getötet weltweit sogar 46 millonen.. mehr als in jeden krieg.. und das jedes jahr.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de