Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 45 von 46 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 15:45 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Mittwoch, den 10. Mai 2006, um 20:07 Uhr
Betrifft: Freut mich

dass ich Dir helfen konnte, eine Entscheidung zu treffen:-) Nur darum ging es mir, wollte Dir nur ein bisschen das Leben erleichtern...

Wie ich sehe,

> Ich kenne den "Fels" und seine "liberalen" Ansichten gar nicht... so gesehen bin ich auch nur bedingt liberal, von daher wäre diese Zeitschrift onehin nichts für mich...

hast Du Dich für die Apologeten-Laufbahn entschieden. Viel Glück damit auf Deinem weiteren Lebensweg.

Bloss an Deiner Technik musst Du noch ein klitzekleines Bisschen arbeiten/feilen. Sich ab und zu mal ein bisschen blöd stellen und Aussagen bewusst missverstehen gehört zum Handwerk so viel steht fest, aber ein bisschen mehr anstrengen muss man sich dabei schon.

als z.B. hier

>> Ach ja, ’bemitleidenswerte Geschichte eines Versagers’ wurde von Dir unter vielem anderen auch noch in in diesem Zusammenhang geäussert, hat mich auch schwer beeindruckt....

> Bin ich ein Loser? - Keine ahnung, ich bin mit meinem Leben so weit zufrieden. Ich habe einen recht großen Freundeskreis, eine nette Familie (nein kein Familienvater o.ä.) und einen Studienplatz für BWL. Nur mit der Liebe klappt es noch nicht so wirklich, aber ist das ein Kriterium eines Versagers?

Dieses hattest Du Gustl vorgeworfen und das weißt Du ganz genau. Also nicht ganz so platt in Zukunft. Aber für den Anfang schon sehr sehr gut. Vor allen Dingen super beherrscht.  Von jetzt ab kann es also nur noch besser werden;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de