Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 103 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 0:49 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi  1
Datum: Mittwoch, den 10. Mai 2006, um 19:42 Uhr
Betrifft: Dann sage ich

jetzt mal das die Bibel nur so strotzt von unmenschlichen Zitaten.

Auge um Auge ist kein Stückchen besser als der Heilige Krieg der übrigens so wie er immer zitiert wird von den Extremisten nicht im Koran vorkommt.

Und bitte erzähl mir jetzt nicht das das AT nicht für die RKK gilt. Das ist Blödsinn.

Bevor du über den Koran und den Islam als Religion (nicht als politische Ideologie,die meisten Moslems sind keine politischen Extremisten) solltest du das Buch einmal lesen und zwar ohne Vorbehalte.

Und siehe da, du wirst feststellen so different von der Bibel ist es gar nicht. Klar, manche Vorschriften werden dir komisch vorkommen, aber dann solltest du überlegen, wo dieses Buch entstanden ist. Und es lebt sich nun mal in der Wüste anders als in der Großstadt.

Und das die Bibel von Gott ist bezweifle ich genau so wie das der Koran von Gott ist.
In beiden Büchern haben immer Menschen herumgepfuscht und somit das ursprüngliche Buch und die Aussagen verändert.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de