Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 8 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 21:12 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: rudi
Datum: Mittwoch, den 10. Mai 2006, um 11:08 Uhr
Betrifft: ich bin Kein Retter

> Und dazu sind christen da um Leuten zu Helfen

Achso weist du ich habe mich schon fast durch dieses Forum sagen wir mal quer gelesen. Also ich nehme mir von allen dingen die ich bisher las das beste raus. Ob ich jemals Mormone werde das weis ich nicht sind einige dinge die mir nicht so gefallen, meine Kinder sind begeistert meine Frau auch bis auf nur wenige Dinge.

    Ich fühle mich um Häuser wohler als in der Katholischen Kirche. Das ist mal einstweilen das einzige das ich als positiv empfinde.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de