Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 24 von 34 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 20:55 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Dienstag, den 9. Mai 2006, um 22:48 Uhr
Betrifft: Zu  Punkt 3

Immerhin ging er plötzlich als Erwachsener wieder zur Schule und die größte Bibliothek der damaligen westlichen Welt war nur wenige Kilometer von seinem Wohnort entfernt. Er hat sein Leben nicht nur auf Bauernhöfen verbracht. Er vagabundierte sogar durch die Gegend und versuchte Leuten mit seinen Sehersteinen bei der Schatzsuche übers Ohr zu hauen. Er war laut eines Gerichtsprotokolls eine "liederliche Person". Unterwegs war er sogar mit dem "Zauberer" zusammen, der die Leute damit veräppelte, indem er pathetisch Cicero vorlas und dann vorgab es zu übersetzen. Die Leute waren hingerissen. Dieser "Zauberer" gab Joseph Smith die Empfehlung ein "Heiliges Buch" zu schreiben.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de