Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 51 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 2:02 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: rudi
Datum: Dienstag, den 9. Mai 2006, um 9:07 Uhr
Betrifft: Unterwäsche

Habe mich eingelesen in diese Garments! also mit sexy ist da nix mehr! Allerdings trage ich schon seit jahren Unterleiberl und ob jetzt da ein etwas längerer Ärmel ist oder nicht wäre mir persönlich wurscht. Aber elke war etwas irritiert sie soll den BH drüber tragen?? Hä?  Nur eines ist mir entgangen was ist mit den Kindern müssen die das auch tragen?
 
> Ich selbst habe erst Jahre nach meiner Taufe erfahren, was im Tempel geschieht, nämlich als ich das erste Mal den Tempel besucht habe. Man nennt das ’das Endowment’. Das war bei mir ungefähr 4 Jahre nach der Taufe und ich war ehrlich gesagt ziemlich schockiert. Das sage ich jetzt nicht als Gegner der Kirche - das bin ich nämlich nicht - sondern das waren meine ehrlichen Gefühle

Warum warst du schockiert? Danke für eure Mühe mir zu Antworten

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de