Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 21 von 34 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 9:02 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Dienstag, den 9. Mai 2006, um 8:26 Uhr
Betrifft: Amazonien, Kriege, Astrophysik und LDS-Humbug!

> Nur so’n Gedanke, ich kann hier nix wissenschaftlich belegen, aber ich möchte nicht mit einem Giftpfeil im Rücken durch’s Amazonasbecken stampfen. Ich kann mir schon vorstellen, dass man so erfolgreich Krieg führen kann,

Bestimmt! Und dazu kommt, dass aus Stein Werkzeuge hergestellt worden sind. Dann bestimmt auch Waffen.

> nur nicht im europäischen Denken mit Heeren und Kanonen...aber dazu eignet sich die Lanschaft vielleicht auch nicht...

Natuerlich nicht. Dazu kommt, dass solche sehr dichten Regenwaelder auch fantastische Rueckzugsgebiete sind...

Aber noch was am Rande, es  geht bei alldem ueberhaupt nicht nur um die amazonischen Urwaldgebiete.

Ein Wort fuer den Mo-Aussteiger generell:

Wenn ich irgend etwas schreibe zu diesem Thema, hat es oft gar nichts mit dem Mormonismus zu tun. Dass die nephitisch/lamanitische Herkunft der "Indianer" Humbug ist, ist klar. Bereits ein sehr kleiner Teil von den Beweisen, die man anfuehren kann, genuegen zu dieser Einsicht. Eine "Doktorarbeit" ist dazu nicht noetig.;-)

Und dazu noch etwas. Ich habe gestern noch die "Koestliche Perle" angdeutet. Dort stehen Dinge drin, die zeigen, dass auch die Kosmomologie der Mormonensekte Humbug ist. Man kann  das allerdings nur verstehen, wenn man ein gewisses Mass Wissen ueber die moderne Astronomie/Astrophysik hat.

Gruss
der XENON:-):-):-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de