Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 34 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 11:39 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Montag, den 8. Mai 2006, um 16:22 Uhr
Betrifft: Ich gruende meine eigene Religion! Wer macht mit?:-D:-D:-D

> Ausserdem glaube ich nicht, dass Christus den selben Wortlaut seiner Bergpredikt, wie sie im Neuen Testament steht, im "Alten Amerika" benutzt hat.

Tja, ich haette mir als Religionserfinder was besseres einfallen lassen.:-D:-D:-D

> Vor allem, was für ein Motiv Joseph Smith gehabt haben könnte, um sowas zu behaupten und soviele Menschen in die Irre zu führen, und was er wohl dachte, als er sah, wieviele ihm glaubten und ihm folgten.

Man kann dumme, leichtglaeubige oder psychisch destabilisierte Leute uneterschiedlich ueber den Tisch ziehen, Diejenigen welche religionssensitiv sind, eignen sich leicht als Religions/Sekten-Opfer.

Wenn ich wiedergeboren werde, gruende ich eine eigene Religion und realisiere meine Macht und mein Reichtum nach meinem Gusto.:-D:-D:-D

Diejenigen die mich ganz gut hier kennen, werden Dir bestaetigen, dass dies haargenau zu mir passt. So ein Boeser bin ich! :-D:-D:-D:-D:-D:-D

Gruss
der XENON:-):-):-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de