Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 40 von 51 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 10:03 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: rudi
Datum: Sonntag, den 7. Mai 2006, um 22:19 Uhr
Betrifft: Den Geist spüren !!!

Sorry aber das mit den Überschriften, stört echt weil sie dann oft nicht zum Unteren Txt Passen.
    
> Aber wenn ich davon spreche, dass ich in der Kirche den Geist gespürt habe, dann war das schon ein bisschen mehr als nur ein gutes Gefühl. Das war teilweise wirklich umwerfend und andere Male wieder ein so starkes Glühen in der Herzgegend, wie bei ner Reaktorschmelze;-) .....

Also so stark kann das "Gefühl" werden?? Also ich bin seit ich denken kann Katholik aber so was ist mir nicht mal als "Mailüftchen" Untergekommen. Ich finde auch die Beichte doof, meine Kleine hat sogar mal gelogen nur das sie dem Kooperator was erzählen konnte.

.....> ganzen Körper durchflutet und so dümpele ich in wohliger liebender Wärme, wahrscheinlich mit einem verklärten, leicht ’entrückten’;-) oder auch dümmlichen Ausdruck im Gesicht......

so fühlte ich mich auch heute etwas. Naja bin hin und her gerissen,... der Elder meinte ich soll heute beten und fragen ob das ganze wahr ist. Was meint ihr! Habe große Lust dazu andererseits was mache ich wenn ich wirklich ein Feedback bekomme?
      Das mit den Gorments habe ich gefragt aber sie sagten das sei noch zu früh das kommt erst später. Wird das in einer späteren Lektion erklärt?
   

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de