Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 36 von 51 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 9:56 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: rudi
Datum: Sonntag, den 7. Mai 2006, um 21:11 Uhr
Betrifft: Das Buch Mormon durchlesen?

Ja diesen Rat werde ich beherzigen es nicht zu schnell angehen zu lassen. Wir sind immer schon sehr gläubig gewesen und wie heisst es immer wenn etwas zu gut klingt-----
   Das Buch Mormon durchlesen? Ich bin ehrlich gesagt ein fauler Strick sehe mir gerne Filme an aber werde es lesen.
   Kann das "zitieren nicht wirklich: Du schreibst:

Aber im Ernst, natürlich habe ich bei den Mormonen-Gottesdiensten auch des öfteren sehr stark ’den Geist’ verspürt, ich hätte sonst wohl kaum so lange versucht, irgendeinen tieferen Sinn in der Mormonentheologie und der Entstehungsgeschichte der Kirche zu finden

Aber wenn du etwas empfunden hast war das alles so schlecht? Tja ich bin wie gesagt neu und sowas habe ich noch nie erlebt. Naja meine Kirchen erfahrungen gehen aber auch nur bis zum RKK

    Habe heute gesehen wie sie einem die Hände aufgelegt haben, dürfen die das? Es ist für mich erstaunlich weil ich es gewöhnr bin das nur einer das Sagen hat der Pfarrer und das wars.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de