Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 34 von 51 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 4:16 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Sonntag, den 7. Mai 2006, um 17:48 Uhr
Betrifft: Hallo Salomon

> Ein Pentagramm das mit der Spitze Nach oben Zeigt symbolisiert Ordnung darum wird es ja von Naturreligionen hergenommen,

Irgendwie habe ich den Eindruck, Du hast den link, den Desi zum Thema Pentagramm angegeben hat, nicht richtig oder gar nicht durchgelesen. Ich sehe, die zeitliche Abfolge in der Symbol-Deutung (darum? wird es von den Naturreligionen hergenommen?) hier etwas anders, kann aber auch an mir liegen ....

> jedoch eins  das nach unten Zeigt bedeutet Unordnung Chaos.

Vielleicht solltest du das mal den Leuten von der evangelischen Gemeinde der Marktkirche Hannover erzählen;-), damit die das schnellstens ändern, geht ja wohl nicht so ’ne unchristliche/unordentliche Kirchturmdeko....

http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Hannover_Marktkirche.jpg

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de