Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 27 von 51 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 17:20 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: rudi
Datum: Samstag, den 6. Mai 2006, um 15:08 Uhr
Betrifft: Liebe Shana

Also deine Worte haben mir sehr gut gefallen! Ja die Sandmännchen-----kicher das ist das was ich echt befürchte. Also alles in allem bin ich echt gespannt. Meine Frau sagt sie habe sogar eine Cousine die glaubt sie in der Religion ist wird mal nachfragen. Habt ihr jetzt gar keinen Glauben mehr, seid ihr jetzt von Gott und von dieser Kirhe enttäuscht? Habt ihr andere Religionen? Findet ihr Religion generell für wichtig (NOCH) Wichtig?------Wenn euch meine Fragen nerven ,bitte sagen!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de