Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 23 von 51 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 0:16 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: rudi
Datum: Samstag, den 6. Mai 2006, um 7:30 Uhr
Betrifft: Pentagramm

Also habe jetzt schon viel erfahren. Eines weis ich mit sicherheit das fundamentalistische liegt mir gar nicht weder so noch da herinnen. Wie heist es so schön jeder ist seines glückes Schmid. Also Pentagramme habe ich auf Katholen fenstern auch schon gesehen,sowie Pyramiden mit dem Gottesauge das ein Zeichen der Illuminaten sein soll wie auch Schwurhände---
    Habe mir darauf hin jetzt die Posting von supernowa  angesehen un dmir die andere Seite der sektenaussteiger angesehen. Da werden sachen behauptet die ich mir aber echt nicht vorstelen kann. Operationen sollen da gemacht worden sein und an Mormonen herumgeschnipselt worden sein? Grins so nach dem Motto no brain no pain---kein Hirn keine Homosexualität? Bitte um Antwort!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de