Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 22 von 51 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 14:12 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: rudi
Datum: Samstag, den 6. Mai 2006, um 7:08 Uhr
Betrifft: Meine Entscheidung-Meine Verantwortung

Puhhh----harte Worte. Also ich stehe hier erst mal vor einer Wand aus ABlehnung aber soviel lehrte mhc das Leben ist auch klar an jedem Gerücht steckt oder ist ein Körnchen Wahrheit. Einige von Euch sind sehr verletzt und enttäuscht. Ich werde auf der Hut sein, aber ich will mir jetzt selbst ein Bild machen. Jetzt bin ich neugieriger den je geworden. Meine Gattin liest mit und sie meint auch sie wills einmal wenigstens probieren. Was Frauen haben ist ein gutes Bauchgefühl da hat Elke schon oft richtig gelegen und sie hat Menschenkenntnis.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de