Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 19 von 51 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 0:01 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi  1
Datum: Samstag, den 6. Mai 2006, um 2:44 Uhr
Betrifft: Also das ist definitiv falsch

Das Pentagram mag zwar von Satanisten verwendet werden da, wenn man einen Apfel aufschneidet ein Pentagram zu sehen ist (Apfel - Eva - Paradies - Schlange ) und es wurde erst in der Zeit der Inquisition zu etwas bösem

ABER

ich verweise dich mal auf diese Seite das erspart mir das kopieren:

http://home2.vr-web.de/~gandalf/Pentagramm/pentagram.htm

Da steht alles dazu.

Das Pentagramm an den Tempeln hat auch absolut nichts mit Satan zu tun - sondern ausschließlich damit, das die Freimaurer es verwenden (goldener Schnitt) und JS der den ganzen Tempelablauf wohl da geklaut hat, hat das auch gleich mit geklaut.

Also hör auf den Teufel zu sehen wo er nicht ist - und hör auf falsche Behauptungen aufzustellen. Dank des Internets ist es auch dir möglich dich erstmal zu informieren.

Ich weiß das du und supernova gerne den Satan in die HLT hineininterpretieren würdet und das ihr manchmal dermaßen verblendet seid, das ihr am liebsten die Menschen aus der Gemeinde und vorallem die mit mehr "Macht" in der Hölle sehen würdet.

Ich bin auch immer noch der Überzeugung, das ihr beide eine Therapie braucht, da ihr offensichtlich nicht fähig seit euren Hass abzulegen. Was sollen denn Exmos machen, die 20 und mehr Jahre in der Kirche waren ? Amok laufen ??? Gordon B. Hinkley erstechen ???
So schlimm diese Sekte auch sein mag - ihr solltet euch echt mal überlegen was ihr da tut.

Jeder der sich zu einer Naturreligion bekennt und der das Pentagramm als das sieht was es ist, ist näher an Gott als jeder Mormone.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de