Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 16 von 51 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 4:47 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: rudi
Datum: Freitag, den 5. Mai 2006, um 22:54 Uhr
Betrifft: renate

habe auch noch andre Fragen gehabt, aber ist das nicht schön wenn man in einer Gemienschaft ist? Naja ich werde echt noch geduld haben müssen. Also die Elders sin so was von nett das das alles nur der gespielte Witz sein soll. Denkt ihr nicht das es vielleicht wo anders,anders sind? Vielleicht hat es nur in einigen Kirchen Probleme gegeben? Weist du ich werde mir mal am Sonntag ein Bild machen. Wer kann mich noch die letzten Fragen beantworten?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de