Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 51 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 19:39 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: rudi
Datum: Freitag, den 5. Mai 2006, um 15:32 Uhr
Betrifft: Neugierde

1) Also ich habe mal das mit der pro Klamation gelesen wo es um die Familie geht und das sie das wichtigste ist. Bin selber in einem Heim groß geworden und für mich ist Familie das größte. Ich habe schon einen Film gesehen der Lamm Gottes hies. Er hat mir sehr gut gefallen. Kennt ihr den?

2) Negatives auf dieser seite, und bei mormonismus.de und so. Was mir oft auffiel war der Zorn auf die Mormonen und das die als Spinner bezeichnet werden.

3) Ich habe keines oder zumindestens habe ich noch nicht dieses empfinden gehabt das ich schon von den elders gehört habe. Ich denke viele Wege führen zu Gott warum nicht auch dieser. ?

4) was meinst du mit high? Kennst du die Pfingstgemeinede, da war ich mal für ne halbe Stunde , denke die waren high den die haben sich am Boden gekugelt und viele Fremdsprachen gesprochen und so.

5) der einzige Hacken an der Sache ist ich schlafe gerne lange und die Kirche dauert 3 (!) Stunden!!
Was tut man da 3 Stunden lang? Naja ich werds sehen.:-|

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de